Sonntag, 15. November 2015

U17/1-Junioren: JFG Bay. Odenwald - (SG) TSV Bergrheinfeld 0:2 (0:0)



Verdienter Sieg beim Tabellendritten

Am vergangenen Sonntag reiste unsere U17/1 in das 112km entfernte Schneeberg zu ihrem Auswärtsspiel gegen die JFG Bay. Odenwald.
Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit, in welcher der enorme Gegenwind unserem Team teilweise große Schwierigkeiten bereitete, übernahm unsere Elf im zweiten Spielabschnitt klar die Initiative, erspielte sich zahlreiche aussichtsreiche Möglichkeiten und siegte gegen den bis dato Tabellendritten letztlich verdient mit 2:0. Beide Tore, welche aus tollen Balleroberungen und Zuspielen von Linus Schneider bzw. Kevin Barke entstanden, erzielte hierbei Maurice Martinez-Santa.
Nach nun zwei Siegen in Folge ohne Gegentor gilt es nun, die tolle Form auch im nächsten Spiel gegen den SV Erlenbach zu bestätigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen