Montag, 28. September 2015

Erster U17-BOL-Sieg 2015/16



Zum 2. Heimspiel der Saison empfing die U17/1 die JFG Spessarttor, eine Spielgemeinschaft aus sechs Vereinen im Kreis Lohr.
Nach den unnötigen Punktverlusten aus den bisherigen beiden Spielen war unserem Team anzumerken, dass es heute keine Zweifel am Sieger geben sollte. Nach einer relativ ausgeglichen Anfangsphase, in denen beiden Mannschaften hätten in Führung gehen können, beherrschte unsere Elf fortan über die gesamte Spieldauer das Geschehen. Auch vom vermeidbaren 1:1-Ausgleichstreffer ließ sie sich nicht aus der Ruhe bringen und siegte letztlich hochverdient mit 3:1. Wenngleich Maurice Martinez-Santa mit seinen drei Treffern zum Matchwinner avancierte, gilt es, an diesem Tag die bärenstarke Teamleistung hervorzuheben, in der jeder Einzelne auf seine Art und Weise beeindruckend zum Sieg beitrug.
Nun gastieren unsere Jungs am kommenden Sonntag bei der JFG Kreis Karlstadt, wo sie alles daran setzen werden, den ordentlichen zu einem guten Saisonstart werden zu lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen