Samstag, 25. April 2015

SG Eltingshausen/Sulzthal - TSV Bergrheinfeld 1 : 2

Auswärtssieg

Auch im 2. Saisonspiel konnten unsere Soccer Ladies einen Sieg landen, allerdings war die Mannschaft im Vergleich zur Vorwoche nicht wieder zu erkennen. Wenig Laufbereitschaft, lasche Zweikampführung und ein Fehlpassfestival kennzeichneten unser Spiel.
Gegen einen stärkeren Gegner wäre die laxe Vorstellung sicherlich ins Auge gegangen.
Ein ansehnliches Fußballspiel unsererseits war dies sicherlich nicht, deshalb sollten wir das Spiel schnellstens abhacken und uns über die 3 Punkte freuen. Einzig erwähnenswerte Situationen waren die Tore von Luisa Mergans zur 1:0 Führung und 2:1 Endstand, der 1:1 Ausgleich bezeichnender Weise ein Eigentor und zu allem Überfluss ein verschossener Elfmeter beim Stande von 1:1.

Tore: 0:1 (27. Min.), 1:2 (70.Min), Luisa Mergans

Am kommenden Samstag spielen unsere Soccer Ladies um 17.30 Uhr in Bergrheinfeld gegen den TSV Rannungen. Wollen wir da bestehen, ist eine ganz andere Leistung notwendig.
Herzliche Einladung ergeht an die Fans der Soccer Ladies.  

Das Trainerteam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen