Dienstag, 31. März 2015

U17/1: Die passende Antwort



Nach der enttäuschenden 1:3-Niederlage vor zwei Wochen und dem Verlust der (alleinigen) Tabellenführung gab unsere U17/1 am vergangenen Samstag die passende Antwort. Im Beständig-Stadion feierte unser Team gegen die JFG Haßfurter Maintal einen 7:0-Auswärtssieg, welcher auch in dieser Höhe vollkommen in Ordnung ging. Besonders zu erwähnen ist neben der totalen Überlegenheit in allen Bereichen vor allem die Tatsache, dass die Jungs trotz der überharten Gangart des Gegners, der sieben (!) gelbe Karten und eine Zeitstrafe kassierte, in beeindruckender Art und Weise stets die Ruhe behielt und sich nicht von ihrem Spiel abbringen lies.
Die Mannschaft zeigte also die richtige Reaktion und konnte so – auch wenn die schmerzhafte Niederlage gegen den TSV Gochsheim noch nicht vollends verdaut ist – letztlich mit einem lachenden Auge bei einem McDonalds-Besuch in die Osterpause gehen. Nach zwei in jeder Hinsicht intensiven Monaten folgt nun eine zweiwöchige Pause, ehe am 19. April die restlichen Spiele der Rückrunde starten.

1 Kommentar: